Sehr geehrter Partner,
um Ihre Reparaturrücksendungen zu vereinfachen, haben wir unser RMA System optimiert. Unser neues RMA System tritt ab dem 01.01.2018 in Kraft.
• Bitte Regestrieren Sie sich einmalig auf der Internetseite. Später können Sie sich dann immer mit Ihrem Passwort anmelden. https://rma-cardcontrol.de/
• Jetzt können Sie den Berichterstellen. Hier geben Sie Fehlerbeschreibung / Artikelnummer / Kostenvoranschlag gewünscht etc. ein.
• Sie haben auch die Möglichkeit Bilder oder Dateien hochzuladen.
• Nachdem Speichern erhalten Sie eine RMA Nummer. Diese bitte im Lieferschein vermerken und die Ware zu uns senden.
• Nach Wareneingang erhalten Sie automatisch eine Empfangsbestätigung mit einer genauen Aufstellung der empfangenen Artikel.
• Haben Sie einen Kostenvoranschlag gewählt wird der Ihnen zugesand und wir warten auf Freigabe zur Reparatur.
• Nach der Reparatur erhalten Sie den Reparaturbericht per Email.
• Die Ware wird nach der Reparatur zu Ihnen zurück gesendet.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
|