Live-Chat

PUBLIC DAY 2019

Wir laden Sie ein!

Nach Hanau Steinheim in die Villa Stokkum – zu unserem Public Day 2019. An diesem Tag bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich in einer kleinen Runde unserer Partner über bewährte, neue Produkte und Systeme zu informieren, mit unseren Technikerinnen und Technikern zu fachsimpeln oder mit anderen Vertriebspartnern ins Gespräch zu kommen.

Public Day: 24. September 2019, 09.00 bis 16.00 Uhr

Für alle die einen Tag vorher anreisen bieten wir zum Abendessen ein Come Togehter. Hier laden wir Sie zum Essen und Trinken ein, um mal in einer netten Atmosphäre wieder zusammen zu kommen.

Come Together: 23. September 2019, 19.00 Uhr

 

Wo findet der Public Day statt?

Oft ist es das Erscheinungsbild gemischt mit der Qualität die ein Produkt ausmachen. Deshalb denken wir uns, dass die Location mit ihrer Ambiente und der guten Küche ein Grund sein sollte, unseren Public Day zu besuchen.

Deswegen entscheiden wir uns für die Villa Stokkum in Hanau. Ein wunderbarer Ort, um vielleicht schon einen Tag vorher anzureisen. Passende Räume, um unsere Produkte kennenzulernen.

 

Was werden wir vorstellen?

Hier möchten wir nur kurz einige Neuheiten auflisten, die wir am Public Day ausstellen.

Nummernschilderkennung
Standalone mit Liste in der Kamera // MZU mit zwei Kameras // Kamera mit GSM Modul //
Software LPR-Gateway & Drive

GSM Module
GSM mit Pinpad // GSM mit Kartenleser (abgesetzt) // GSM mit Kamera // GSM mit Sprechstelle

UHF Weitbereichsleser
Standalone System // MZU mit zwei Antennen

Parkscheinautomat für Camping / Hotel / Yachthäfen
Pay & Park Kasse // Pay & Park QR Code Einfahrt / Ausfahrt

EC Parking
Einfahrt / Ausfahrt jetzt mit RFID Leser // NFC Lösung // EC-Kompakt

QR Code Stadalone Systeme
QR Code Generator // QR Code Lese Chanel

Sicherlich werden wir auch unsere bewerten Systeme zeigen und Fragen dazu beantworten.

WACASE2-Linie // Anypark // IQ // etc.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, um Ihnen einen Platz zu reservieren.

Translate »