Live-Chat
Titelbild

Standalone Lösung für Speditionen

Sonderlösungen haben uns auf dem „kleinen“ Markt bekannt gemacht und in dieses Gebiet fällt auch unsere Standalone-Lösung für Speditionen. Die Lösung ist sehr einfach gestaltet. Ein Fahrer kommt zum Pförtner oder ins Büro und erhält hier ein Ticket, das ihm erlaubt, in einem bestimmten Zeitraum das Werksgelände wieder zu verlassen. Je nach seiner noch ein zu haltenden Ruhe- und Ladezeit wird die Zeit für die „Ausfahrt“ auf dem Ticket vermerkt. An den Ausfahrtsterminals für LKW wird dann das Ticket geprüft und gegebenenfalls die Ausfahrt freigeschaltet. Das bietet Ihnen eine einfache und günstige Lösung zum Organisieren, wer wann das Betriebsgelände verlassen darf.

Sollten aber alle Bewegungen registriert werden und auch noch die Zugehörigkeit, welcher Truck mit welchem Auflieger fahren darf, schauen Sie sich unsere Lösung „TRUCK & Trailer“ an.

 

 

Translate »